Reizvolles Zusammenspiel
von Tradition und Moderne
„Unser Restaurant ist ein Ort zum Wohlfühlen und zum Genießen.“, so umschreibt Inhaber Martin Schulze seinen Weinstall in Castell. Vor Allem das harmonische Zusammenspiel aus Tradition und Moderne im Inneren des ehemaligen Pferdestalles bezaubert immer wieder aufs Neue.
Die Lust am Genuss der jungen Gastronomen und die Lebensfreude, die die innovativen kulinarischen Kreationen verkörpern, sind geboren aus dem klassisch Bodenständigen in Verbindung mit Raffinesse und Modernität.
All dies sollte auch der neue Gourmet-Kalender widerspiegeln. Der vorgeschlagene, grobe Kraftkarton, veredelt mit einer goldenen Heißfolienprägung hat das Gastro-Team sofort begeistert.
Beim Innenteil hat sich der Kunde für einen Sechseiter Wickelfalz entschieden, der auf einem feinen, griffgem Naturpapier gedruckt und per Rückstichheftung im Kraftkarton-Cover verankert wurde.
Besonderheiten
Kraftkarton-Cover
Natürlich, kraftvoll, ausdrucksstark – der Kraftzellstoffkarton aus recyceltem Altpapier vermittelt auf
den ersten Blick, dass es ihm um echte Werte geht. Die grobe matte Rückseite des Kraft-Kartons wurde
hier nach außen gekehrt und setzt so einen spannenden Kontrapunkt zur glatten, goldglänzenden
Heißfolienprägung.
Heißfolienprägung
Die Heißfolienprägung ist ein sehr hochwertiges Veredelungsverfahren. Mittels eines Prägestempels wird die Transferschicht einer Folie, z.B. Gold oder Silber, durch Hitze und Druck auf das Papier übertragen. Das Ergebnis ist faszinierend: Die hochglänzende Metallic-Oberfläche, wertet das Printprodukt auf und erzeugen eine besonders elegante Anmutung.
Naturpapier
Für den Innenteil wurde ein besonderes, chlor- und säurefreies Naturpapier gewählt, auf dem die Farbe
ruhig und gleichmäßig steht und nicht wegsackt, wie das häufig bei Naturpapieren der Fall ist.
Haptisch und optisch ist es das ideale, feine Pendant zum groben Kraftkarton.